Bequem durch den Sommer

Bequem und zugleich super modern? Diese Kombination ist selten, doch sie existiert! Seit 2017 ist der „Pantolettentrend“ in aller Munde. Dank Modeinfluencern wurde der Hype um diese speziellen Modelle so enorm, dass sie sogar ausverkauft waren. Auch heuer setzt sich dieser Trend fort. Valentino präsentierte bei der Männerfashionshow in Paris die neusten Modelle direkt auf dem Laufsteg und zeigte der Modedynastie, dass noch kein Ende des „Patschentrends“ in Sicht ist. Lange Zeit habe ich selbst einen großen Bogen um diese Schuhe gemacht. Sie erinnerten mich immer an meine Schulzeit. Schon damals wollte ich sie nicht tragen und habe oftmals mit dem Hausmeister diskutiert, da ich ständig gegen die Schulordnung verstieß.

Doch nun sind schon einige Jahre vergangen und ich habe dem Trend eine Chance gegeben. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Modell für mich gemacht. Bei Deichmann wurde ich fündig. Ein silbernes Modell hat es mir angetan. Durch das einfache Design des Zehentrenners lässt es sich einfach und zu allem kombinieren. So habe ich sie am Wochenende zu einem Zweiteiler in Streifenoptik getragen. Man kann die Dianetten aber auch zu Jeans oder Kleider tragen, denn sie sind ein richtiger Kombinationsallrounder. Was sagt ihr zu dem Trend? Besitzt ihr auch schon ein oder eventuell auch mehrere Modelle?

Hose – H&M / Shirt – H&M / Schuhe – Deichmann* / Kette – Xenox / Ohrringe & Ring – Schullin/ Armband – Pandora/ Sonnenbrille – Ray Ban

In Zusammenarbeit mit: Deichmann*

bezahlter Beitrag/ Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.