Das it-Kleid des Winters

In Zusammenarbeit mit: Orsay

Werbung|PR-SAMPLES

„Alles kommt wieder.“ – Diesen Satz hat mir meine Mama schon zigmal gesagt und jedes Mal hatte sie aufs Neue recht. In der Mode kommt wirklich alles wieder. So auch das heißbegehrte Lederkleid. Was?! Ja, das Lederkleid ist schon im letzten Winter ein heißer Tipp vieler Designer und Moderedakteure gewesen. 2019 kommt man daran nicht mehr vorbei. Das „billige“ Lederkleid, an das viele denken ist passé. Durch aufwendige Schnitte und trendige Farben werden die Kleider wieder in dem Modeolymp aufgenommen. Und was meiner Meinung nach das tolle an diesem Trend ist – jeder kann für sich selbst entscheiden, ob man ein wirkliches Lederkleid trägt oder ein Lederimitat. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Die Kleider sehen nicht nur toll aus, sie sind auch noch richtige Kombinationswunder. Mit XXL-Mantel, Boots, Mütze, Halstuch und Strümpfe lassen sich die it-Kleider auch im Winter wunderbar tragen. Wie gefällt euch das Trendkleid? Ich liebe meines. Es sitzt wirklich gut und zaubert eine wunderschöne Figur. Also ich feier diesen Trend!

Kleid – Orsay / Mantel – Orsay/ Strümpfe – Orsay/ Mütze – Orsay/ Tasche – Louis Vuitton/ Halstuch – Orsay/ Schuhe – Deichmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.