Schuhe für lange Tage

Das perfekte Schuhwerk für lange Tage!

 

Am Wochenende strahlten die Menschen in der Grazer Innenstadt mit der Sonne um die Wette. Knappe 30 Grad zeigte das Thermometer am Sonntag an und deshalb bummelten schon einige in aller Früh durch die Herrengasse, oder saßen gemütlich in den Gastgärten.
Auch mich zog es ins Freie und so schlenderte ich durch die Gassen. Dabei trug ich meine neuen ganz besonderen Espadrilles. Wie man ja auf Anhieb erkennen kann, sind sie nicht wie jedes andere Modell. Der Schuh hat die Form eines Sneakers und die Bast-Optik eines Espadrilles. Durch den seitlichen Flechteinsatz bekommt das Sommermodell ein feminines Design und kann vielseitig kombiniert werden. Doch nicht nur die Optik überzeugt mich komplett, nein, auch das Tragefühl ist super. Aufgrund des weichen Fußpads und des luftdurchlässigen Obermaterials, kann der Schuh den ganzen Tag getragen werden.
Wie gefällt euch das Modell?



Jumpsuit – Zara

Jeansjacke – H&M

Espadrilles – Deichmann

Sonnenbrille – Ray Ban

Schmuck – Pandora, Thomas Sabo

Tasche – Louis Vuitton



 

 

 

 

 

One thought on “Schuhe für lange Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.