Der Herbst naht

Die Temperaturen fahren zur Zeit Achterbahn. Entweder es ist brühtend heiß oder es kühlt ab, sodass man seine Herbstgarderobe aus dem Schrank holen muss.
Da ich ja nicht so der Sommertyp bin, kommen mir die kühleren Tage nur so entgegen. Auch am Wochenende hatte ich Glück mit dem Wetter und konnte meine neuen Boots ausführen. Verzierungen stehen heuer ganz oben im Kurs. Im Herbst wird es kaum Schuhmodelle geben, die keine Applikationen haben. Auch den heutigen Boot den ich euch vorstelle, zieren drei rockige Schnallen, auf denen Nieten angebracht sind. Durch den schmalen Schnitt und dem Rauleder wirkt der Schuh rockig und hochwertig. Ich kombiniere ihn heute zu einer Skinny-Jeans und einer Off-Shoulder-Bluse. Die Boots lassen sich aber auch gut zu Alltagskleidern stylen. Wie gefällt euch das Modell?



Bluse – Shein

Hose – Zara

Boots – Deichmann

Sonnenbrille – Le Specs

Tasche – Gucci



In Zusammenarbeit mit: Deichmann

Werbung*

One thought on “Der Herbst naht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.