Die Jeansjacke

Denim & Samt

 

Jeansjacken sind im Herbst der absolute Renner. So abwechslungsreich und vielseitig waren sie noch nie. Egal ob mit Verzierungen, Schleifen, im Oversized – Look oder in Farbe, für jeden Geschmack gibt es das passende Modell.

 

 

Wenn ihr zur Farbe greift, gilt folgendes: Je dunkler der Blauton oder Grauton, desto edler wirkt die Jacke. Doch durch verschiedene Schnitte und Designs können auch die dunklen Denim-Jacken cool interpretiert werden. Vor allem in den kälteren Jahreszeiten sind die tristen Töne nicht wegzudenken.

 

Ich möchte euch heute eine Oversized-Jeansjacke vorstellen, die durch ihr raffiniertes Design ein absoluter Blickfang ist. Die Rückseite der Jacke ist mit samtigen Schleifen durchzogen und lässt das Modell lässig und modern wirken.  Wie gefällt euch die außergewöhnliche Jeansjacke?

 

 

 

Jeansjacke – Romwe

Kleid – Zara

Tasche – Gucci

Sonnenbrille – Ray Ban

Schmuck – Pandora

 

In Zusammenarbeit mit: Romwe

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.