Entdecke die Wildkatze in dir

Animal-Prints sind seit Jahren immer wieder einmal in den einzelnen Kollektionen verschiedenster Designer vertreten. Doch in diesem Winter gibt es kein Vorbeikommen an den tierischen Mustern. Das begehrteste ist das des Leoparden. Egal ob auf Kleidern, Röcken, Blusen, Taschen oder auch auf Schuhen. Leo-Prints sind in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken.
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Boot vorstellen. Die Stiefelette ist ein absoluter Blickfang. Im angesagten Leo-Look wird die Stiefelette zum „MUST-HAVE“ der Saison. Durch das Rauleder wirkt das Muster noch realer und ist einfach das perfekte Accessoire für jeden Fashionista. Zu dem Eyecatcher kombiniere ich ein klassisches schwarzes Outfit. Wer lieber auf Farbe setzt, kann auch passend zu den Schuhen braune oder eventuell sogar orange Kleidungsstücke kombinieren. Wie gefällt euch mein Look?

Kleid – C&A

Strümpfe – Calzedonia

Schal – Cos

Sonnenbrille – Ray Ban

Baobao Bag – Nino.d

Stiefeletten – Deichmann*

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Deichmann

Werbung// bezahlter Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.