Es wird schick

In meinem Leben ändert sich gerade sehr viel und so auch mein Kleidungsstil. Wenn ich daran denke, muss ich regelrecht schmunzeln. Ist es nicht eigenartig, dass sich bei Frauen, sobald eine neue Situation im Hause steht, sie sich neu erfinden müssen? Gut, so krass ist es bei mir nicht, doch ich merke, dass ich nun wieder zu schickeren Kleidungsstücken greife und lässige Sachen beiseite lege. So kam auch dieses Outfit zustande. Schon seit ca. einem Jahr hing mein Seidenrock mit Etikett im Schrank. Ich wusste einfach nicht wie ich ihn kombinieren konnte. Doch nun habe ich das passende Shirt und die passenden Flats dazu gefunden. Weiß ist für mich im Frühling und auch im Sommer eine dominierente Farbe. Um jedoch das Outfit aufzupeppen und Farbe ins Spiel zu bekommen, kombinierte ich meine Peter Kaiser Schuhe dazu. Das Modell wirkt durch sein gecracktes Leder noch spezieller und fällt meiner Meinung nach sofort auf.
Wie gefällt euch mein Look?

 

In Zusammenarbeit mit: Peter Kaiser

Spitzenshirt – Zara
Seidenrock – H&M
Flats – Peter Kaiser
Tasche – Issey Miyake (Nino.d)
Schmuck – Pandora, Chanel
Sonnenbrille – Fendi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.