Es wird Zeit für Stiefeletten

Egal ob in schwarz, braun oder bordeaux, in allen Schaufenstern kann man die neuesten Stiefeletten-Modelle sehen. In dieser Saison setzt man beim Design auf Schäfte, die über den Knöchel ragen und auf Blockabsätze.
Viele Jahre waren Blockabsätze komplett von der Bildfläche verschwunden, stattdessen zierten dünne Absätze die Straßen. Doch das hat sich geändert. Es ist für Frauen nicht nur komfortabler, nein, durch den Blockabsatz bekommt man einen guten Halt und er verlängert optisch das Bein. Auch mit 8 cm Absatzhöhe kann man sich den Tag über gut bewegen.

Ich möchte euch heute eine Stiefelette vorstellen, die durch ihr dunkles Bordeaux ein richtiger Eyecatcher ist. Der Schuh lässt sich durch den hohen, engen Schaft gut zu Kleidern und Röcken kombinieren. Dabei kann man ruhig mit matteren Farben experimentieren, um so sein Outfit interessanter zu gestalten. Wie gefällt euch die Stiefelette und der gesamte Look?



Kleid – Guess*

Tasche – Burberry

Sonnenbrille – Fendi

Stiefeletten – Deichmann*

Werbung/ In Zusammenarbeit mit: Deichmann



One thought on “Es wird Zeit für Stiefeletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.