Farbenfroh durch den Sommer

Der Sommer 2019 ist modetechnisch gesehen ein absoluter Knaller. Gelb, Orange, Rot, und Blau dürfen in den Kleiderschränken nicht fehlen. Wer es extravagant und sehr auffällig will, der soll sich sogar an Pink wagen. Kombiniert werden die farbenfrohen Stücke mit weißen, beigen, grauen Kleidungsstücken. Die gedeckten Töne lassen das Outfit hochwertig erscheinen. Wer mutig ist, der kann auch die knalligen Trendfarben gemeinsam kombinieren und so experimentieren. Für mich als bekennende Schwarzträgerin ist der Farbtrend eine absolute Herausforderung. Doch ich habe mich getraut und liebe nun die knalligen Teile. Vor allem ein Kurzmantel in der Trendfarbe Pink hat es mir angetan. Wer in seiner Jugend auch Gossip Girl gesehen hat, der wird mich nun verstehen warum ich den Mantel unbedingt kaufen musste. Er schreit förmlich nach Blair Waldorf, oder was
meint ihr? Ich kombiniere den Mantel zu einem hellblauen Jumpsuit, einer XXLSonnenbrille und meinen neuen Sandalen, in einem zarten Rosaton. Passend dazu greife ich mit meinem Haarband nochmals alle Farben auf und vervollständige so meinen Look. Wie gefällt euch mein farbenfroher Look?

Mantel – Zara / Jumpsuit – New Yorker / Sandalen – Deichmann / Haarband – Louis Vuitton / Tasche – Louis Vuitton/ Sonnenbrille – Fendi / Schmuck – Xenox & Schullin

In Zusammenarbeit mit: Deichmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.