Los die Schnallen

London, Mailand oder Paris, ganz egal in welcher Modemetropole man die Fashionshows gesehen hat, Schnallen-Boots kamen überall vor. Nun kommt der alltagstaugliche Runway-Trend auch zu uns. Man kann wählen zwischen reichlich verzierten oder doch klassisch schlichten Modellen. Die derben Treter machen so oder so ein Outfit rockiger. Ich selbst besitze schon drei verschiedene Schnallen-Boots. Jedes ist aufgrund des Materials, der Farbe und auch durch die verschiedenen Schnallen individuell. Mein absolutes Lieblingsmodell ist jedoch dieser schwarze Boot. Das Military-Design kombiniert mit den femininen Perlen, machen für mich den perfekten Mix. Wenn es einmal gemütlicher sein darf, trage ich anstelle eines Kleides gerne auch einmal Skinny Jeans und einen oversized geschnittenen Pullover dazu. Mit den passenden Accessoires ist der Look komplett. Coolness und Lässigkeit stehen hier an erster Stelle. Mit den derben Schnallen-Boots sind wir für den Herbst bestens gerüstet. Damit rocken wir 2018 durch die kalte Jahreszeit.

Wie gefällt euch der Trendschuh?

Pullover – NA-KD

Jeans – Only

Tasche – Gucci

Sonnenbrille – Ray Ban

Schuhe – Deichmann

In Zusammenarbeit mit: Deichmann

bezahlter Beitrag// Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.