Nuancen für die kalte Jahreszeit

Hey ihr Lieben! Wie einige von euch wissen, habe ich vor ca. einem Monat ein Paket von L.O.V Cosmetics zugeschickt bekommen. Darin befand sich eine Mascara, ein matter Lippenstift, ein Bronzer und eine Lidschattenpalette. Alle Produkte stammen aus der Fall-Collection. Der Grund warum ich nicht gleich einen Beitrag darüber verfasst habe, ist dass ich die einzelnen Produkte auf Herz und Nieren testen wollte um euch ein ehrliches Feedback gebenzukönnen.

Charism Eyes

 

Sechs unterschiedliche Farbtöne befinden sich in der Charism-Palette. Jeder einzelne Ton spricht für sich und es lassen sich dadurch sehr unterschiedliche Kombinationen kreieren. Ich persönlich habe bis jetzt nur Chanel und YSL Paletten verwendet, bin aber von der Deckkraft und der Konsistenz überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und kann das L.O.V-Produkt nur weiterempfehlen.

hier gehts zum Produkt

 



THE FACEted
Gradient Bronzer

Der Bronzer sieht nicht nur in der Verpackung gut aus, nein, er lässt sich super auftragen und verblenden. Da er sehr pickmentiert ist, muss man auf die Dosierung achten. Für meine helle Haut reicht es, wenn ich den Pinsel nur kurz darüberstreiche und den Überschuss wegpuste. So bekomme ich das schönste Finish.

hier gehts zum Produkt

 



LIPaffaire
Color & Care Lipstick Matte 960

 

Dunkle matte Lippen – wer wünscht sich das nicht? Ich liebe die Nuance des Lippenstiftes und auch die Haltbarkeit. Ist er einmal auf den Lippen, bekommt man ihn nur schwer wieder ab! Doch aufgrund meiner sehr trockenen Lippen ist der Lippenstift leider kein Produkt für mich, das ich tragen kann. Da meine Lippen viel Feuchtigkeit benötigen und cremige Kosmetikprodukte bevorzugen, muss ich leider die Finger davon lassen. Denn wer möchte schon einen gut geschminkten Look mit spröden Lippen kombinieren?! Wenn jemand jedoch keine Probleme mit spröden Lippen hat, der sollte den Lippenstift testen. Ich wäre sehr gespannt auf eurer Feedback!

 

hier gehts zum Produkt

 



LASHseduction

Instant Volume Mascara 100

Das letzte Produkt das ich euch heute vorstellen möchte, ist die Instant Volume Mascara. Von der Optik und dem Bürstchen hat sie mich beim ersten Anblick begeistert. Jedoch muss ich sagen, dass sie mich nach längerer Anwendung nicht überzeugt hat. Leider trennt sie die Wimpern nicht exakt und bei den ersten Auftragungen muss man die überschüssige Mascara vom Bürstchen wischen um nicht zu viel davon auf die Wimpern zu bekommen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Produkt gemacht?

 

hier gehts zum Produkt

 



Fazit

Ich bin ein absoluter Fan von der Eyeshadow-Palette und dem unglaublich schönen Bronzer. Beide Produkte kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Den Lippenstift kann ich aufgrund meiner spröden Lippen nicht tragen, daher kann ich leider nicht sagen, wie er sich bei „normalen“ Lippen anfühlen würde. Die Mascara ist leider bei mir durchgefallen, jedoch würde mich interessieren, ob eine andere die Wimpern besser tuschen würde.

 

In Zusammenarbeit mit: L.O.V Cosmetics

Werbung*

 

Produktfotos

Ich möchte euch nun ein paar Fotos von den Kosmetikprodukten zeigen, wie sie heute nach ca. einem Monat aussehen. Man kann gut erkennen, welche Farben ich bevorzuge 🙂

 

 

 

2 thoughts on “Nuancen für die kalte Jahreszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.