RITA ORA für Deichmann

Jedes Jahr holt sich Deichmann einen Markenbotschafter mit ins Boot, mit dem eine neue Kollektion geplant und umgesetzt wird. In diesem Jahr handelt es sich um die Sängerin Rita Ora. So cool und lässig wie wir die junge Künstlerin von öffentlichen Auftritten kennen, so ist auch ihre Schuhkollektion. Jung, trendy, verspielt und ich würde sie auch noch als rockig beschreiben. Diese Adjektive fallen mir persönlich ein, nachdem ich mir die Star-Modelle einmal genauer angeschaut habe. Es ist für ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Die Kollektion umfasst Sneaker, Pumps, Stiefeletten entweder mit Animalprints oder Nietenverzierungen.

Mein persönlicher Favorit der ganzen Kollektion sind schwarze Stiefeletten mit silbernen Nieten. Dieser Klassiker wird durch das spitze Design und der Nietenverzierung zum absoluten Hingucker. Da ich wirklich nicht bis zum Herbst auf das Modell verzichten möchte und meine neuen Lieblinge jetzt schon ausführen will, kombiniere ich sie zu einem weißen Wickelkleid. Dabei dürfen die passenden schwarzen Accessoires natürlich nicht fehlen. Eine kleine Crossbodytasche und eine verspiegelte Sonnenbrille vervollständigen meinen Look.

Wie gefällt euch das Outfit und die Kollektion?

Kleid – H&M / Tasche – Louis Vuitton / Stiefelette – Deichmann / Sonnenbrille – RayBan / Schmuck – Xenox, Pandora, Schullin

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Deichmann

bezahlter Beitrag/ Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.