Sag ja zu weißen Schuhmodellen

Bei meinem heutigen Outfitpost treffen zwei Trends aufeinander. Mules vs weiße Sandalen. Warum sollte man sich zwischen einen der beiden Trends entscheiden, wenn es schon möglich ist beide zu kombinieren? Ich habe eine solche Sandale bei Deichmann gefunden. Normalerweise liebe ich auffällige Kleidung, die bis in das kleinste Detail geplant sind. Doch einige Blogger haben mich inspiriert und deshalb hielt ich Ausschau nach einem minimalistischen Modell. Genau so eines zeige ich euch heute bei meiner Kombiniation. Ich trage einen Jeansrock aus verschiedenen Denimstoffen, kombiniert mit einem Spitzenshirt, meiner geliebten blau-braunen Sonnenbrille und meiner monogramen Guess-Tasche. Wie gefällt euch mein Look?

In Zusammenarbeit mit: Deichmann & Komono

Shirt – Zara
Rock – Zara
Sandalen – Deichmann
Sonnenbrille – Fendi
Tasche – Guess
Uhr – Komono
Armband – Pandora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.