Setz ein Statement

[Werbung/ bezahlter Beitrag]

Es gibt unzählige Modezeitschriften, zick-tausende Blogs und Instagram serviert uns sekündlich die neusten Updates der Influencer. Wir werden täglich überhäuft mit den neusten „Modetrends“ und seien wir einmal ganz ehrlich, man lässt sich oftmal viel zu leicht beeinflussen. Mir geht es zumindest so. Ich habe gemerkt, dass ich meinem Stil nicht mehr treu war. Ich habe oftmals Kleidungsstücke, Accessoires und sogar Schuhmodelle gekauft, die der absolute Renner waren. Aber um ehrlich zu sein, war nichts davon mein Stil und das meiste habe ich sogar an Freundinnen verschenkt. Ich liebe aber Blogs und Modezeitschriften und ich sehe mir auch gerne die wunderschönen Bilder meiner Lieblings-Influencer an, doch ich versuche nun die Trends auf mich selbst anzupassen. Wie zum Beispiel den Krokro-Trend. Animal-Prints sind ja seit einiger Zeit der absolute Renner. Leopardenmuster liebe ich wirklich und die tierischen Stücke in meinem Kleiderschrank häufen sich. Doch in Bezug auf andere tierische Muster war ich noch nicht sehr experimentierfreudig. Das hat sich aber jetzt geändert. Ich habe eine wunderbare, absolut exzentrische Stiefelette bei Deichmann gefunden. Die Farbe, das Design und das Muster haben mich sofort gefangen genommen. Das Modell ist ein absoluter Blickfang und man setzt mit dem Schuh modetechnisch ein Statement, denn das Modell trägt sicher nicht jeder. Ich habe zumindest so einen Schuh noch nirgendwo gesehen und darum musste ich ihn haben. Wie gefällt euch die auffällige Stiefelette? Würdet ihr sie tragen?

Bluse – H&M/ Hose – Vero Moda/ Haarreifen – H&M/ Stiefelette – Deichmann*/ Tasche – Louis Vuitton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.